Mobile Header

Pressearchiv 2016

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

07.07.16

Starkes Kongressjahr für CCL und KONGRESSHALLE – Das Congress Center Leipzig (CCL) und die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig blicken auf ein starkes erstes Halbjahr zurück. Dazu beigetragen haben zahlreiche Kongresse mit mehreren Tausend Teilnehmern aus aller Welt und hochrangigen Gästen sowie ein durchgehend gut gefüllter Veranstaltungskalender.

19.04.16

CCL im zwanzigsten Jahr mit neuer Location am Start – Das Congress Center Leipzig der Leipziger Messe GmbH blickt im 20. Jahr seines Bestehens auf eine erfolgreiche Entwicklung zurück. Zugleich ist es seit dem 1. Januar 2016 offiziell Betreiber einer neuen Location im Herzen Leipzigs. Neben anderen Veranstaltungen beherbergt die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig bereits erfolgreich medizinische Fachtagungen.

18.02.16

Erste medizinische Tagungen in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig – Die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig begrüßt ab heute die ersten medizinischen Tagungen seit ihrer feierlichen Wiedereröffnung: die 8. Deutsche Kadiodiagnostik-Tage sowie das 9. Leipziger Symposium Nichtinvasive Kardiovaskuläre Bildgebung finden hier vom 18. bis 20. Februar statt. Am 26. und 27. Februar kommt der Kongress DGG Kompakt der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft nach Leipzig. Medizinische Fachbesucher aus ganz Deutschland erleben zu diesen Anlässen erstmals das neue, moderne Tagungszentrum, das seit Abschluss der Sanierungs- und Umbauarbeiten den Kongressstandort Leipzig bereichert.