Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

02.09.21

Neustart für Kongresse und Tagungen in Leipzig – Die Zeichen stehen auf Neustart, die Kalender von Congress Center Leipzig (CCL) und KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig füllen sich im Herbst 2021 wieder. Nach der pandemiebedingten Pause sind Veranstaltungen nach aktueller Sächsischer Corona-Schutz-Verordnung (CSV) wieder möglich. Eine Vielzahl von Veranstaltern begrüßt die Rückkehr zu Präsenzveranstaltungen und lädt in den nächsten Wochen nach Leipzig ein. In enger Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern sowie mit den zuständigen Behörden haben CCL und die KONGRESSHALLE dafür die besten Voraussetzungen geschaffen.

• Congress Center Leipzig

25.05.21

Weltverkehrsforum bleibt bis 2023 in Leipzig – Auch in den kommenden zwei Jahren findet der Annual Summit des International Transport Forum (ITF) im Congress Center Leipzig (CCL) statt. Mit dieser Zusage bleibt Leipzig Standort der weltweit wichtigsten Zusammenkunft von Verkehrsministern und Vertretern der globalen Verkehrsbranche.

• Das Unternehmen, Congress Center Leipzig

08.12.20

Leipzig wird Standort des International Broadcast Centre zur UEFA EURO 2024 – Die Leipziger Messe wird Standort des International Broadcast Centre (IBC) für die UEFA EURO 2024. Diese Entscheidung traf die Europäische Fußball-Union in den vergangenen Tagen. Das internationale Medienzentrum wird während des Turniers zum Arbeitsmittelpunkt für alle Medienpartner der UEFA EURO 2024 und somit das "Tor nach Deutschland" für alle Medienschaffenden. Hier werden alle Sendeaktivitäten rund um die UEFA EURO 2024 gebündelt.

button arrow
Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten