Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

13.02.20

Per Audioguide durch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig – Mit dem Louis-Braille-Festival gastierte 2019 das europaweit größte Treffen blinder und sehbehinderter Menschen in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig. Für diesen Anlass wurde ein Audioguide produziert, der jetzt auch auf der Website der KONGRESSHALLE zur Verfügung steht.

• Congress Center Leipzig

05.12.19

123. LIPSIA zeigt am Wochenende 46.750 Tiere – Mehr als 4.200 Rassegeflügelzüchter aus dem gesamten Bundesgebiet zeigen am Wochenende bei der 123. LIPSIA-Bundesschau rund 46.700 Tiere. Mehr als 26.500 Tauben, 5.500 Hühner, 11.300 Zwerghühner sowie 3.300 Groß- und Wassergeflügel sind bis Sonntag auf der Leipziger Messe zu erleben. Veranstaltet wird die Bundesschau vom Leipziger Rassegeflügelzüchterverein 1869 e.V. (LRGZV).

• Congress Center Leipzig, KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig

28.11.18

Erfolgreiches Geschäftsjahr für Congress Center Leipzig und die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig – Mit einer Vielzahl von Großkongressen und medizinische Tagungen sowie hochkarätigen Branchentreffen gehört das Jahr 2018 zu den erfolgreichsten Geschäftsjahren des Congress Center Leipzig (CCL). Zu insgesamt 78 Veranstaltungen im CCL kamen 120.700 Teilnehmer. Mit einer sehr guten Auslastung trägt auch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig zu diesem Erfolg bei. Hier nahmen 59.000 Teilnehmer an insgesamt 95 Veranstaltungen teil. Im Frühjahr versammelt sich in der KONGRESSHALLE unter anderem die deutsche Veranstaltungsbranche.