Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• Congress Center Leipzig

05.12.19

123. LIPSIA zeigt am Wochenende 46.750 Tiere – Mehr als 4.200 Rassegeflügelzüchter aus dem gesamten Bundesgebiet zeigen am Wochenende bei der 123. LIPSIA-Bundesschau rund 46.700 Tiere. Mehr als 26.500 Tauben, 5.500 Hühner, 11.300 Zwerghühner sowie 3.300 Groß- und Wassergeflügel sind bis Sonntag auf der Leipziger Messe zu erleben. Veranstaltet wird die Bundesschau vom Leipziger Rassegeflügelzüchterverein 1869 e.V. (LRGZV).

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, Congress Center Leipzig

21.06.19

Kongressgeschäft als Impulsgeber für den Standort – Das Geschäft im Congress Center Leipzig (CCL) und in der KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig war im ersten Halbjahr von zahlreichen Höhepunkten geprägt. Die Tagungen sind vielfältige Impulsgeber und spiegeln Trends der Branche.

• KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig, Congress Center Leipzig

15.05.19

Nachhaltige Ideen für den Tagungsstandort Leipzig – Mit einer Vielzahl von Großkongressen, medizinischen Tagungen sowie hochkarätigen Branchentreffen gehörte das Jahr 2018 zu den erfolgreichsten Geschäftsjahren des Congress Center Leipzig (CCL). Zu den insgesamt 78 Veranstaltungen kamen 120.700 Teilnehmer. Mit einer sehr guten Auslastung hat auch die KONGRESSHALLE am Zoo Leipzig zu diesem Erfolg beigetragen. Hier nahmen 59.000 Teilnehmer an insgesamt 95 Veranstaltungen teil.

button arrow
Datenschutz| Impressum| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten